Rufen Sie mich an: +49 174 18 38 012 | gs@wandlungsphasen.eu
Jetzt anfragen

DAS LEBEN ALS WANDLUNGSRAUM

Seit nahezu 15 Jahren wirke ich begleitend und unterstützend als ganzheitlich-integrale LebensRaum-Beraterin sowie Integral Life Coach mit psychologischer Beratung in den facettenreichen und herausfordernden Wandlungphasen meiner Klient*innen.
Meine persönlichen Lebenswege im Wandel:

  • 27 Jahre Verantwortung & Führung im steuerberatenden / betriebswirtschaftlichen Sektor unterschiedlichster Unternehmen
  • Diplomierte FengShui-Beraterin & Geo- & Elektrobiologin
  • Zusatzausbildungen in Coaching und Psychotherapie
  • Seit 2007 selbstständige Unternehmerin als
    • raumpsychologische Beraterin, Trainerin und Ausbilderin
    • Integral LifeCoach mit psychologischer Beratung
    • Vortragsrednerin und Akademie-Leiterin
    • Buchautorin
jetzt anfragen

Was macht mich aus?

Mensch und Raum im Einklang

Jedes Leben, jeder Mensch ist untrennbar mit dem jeweils umgebenden Raum verbunden. Lebt der Mensch in Harmonie mit diesem Raum, so kann sich Wohlgefühl, Schaffenskraft, Gesundheit und Erfolg einstellen. Besonders in fernöstlichen Kulturen hat sich das Wissen um diese Zusammenhänge entwickelt und ist zu einer Erfahrungslehre geworden. Mein Ansatz der Integralen Raumpsychologie trägt diesem Umstand Rechnung.

Seit meiner Jugendzeit ergründe ich als kultivierte Nomadin zwischen Ost & West, Süd & Nord die tiefen wissenschaftlichen und spirituellen Erkenntnisse. Fernöstliche Weisheit wird mit westlicher Lebenspraxis verbunden.

Meine langjährigen Erfahrungen als Finanz-Führungskraft fließen bereichernd in die Menschenbegleitung und Raumgestaltung mit ein, um Mensch und Umgebung in Harmonie zu bringen.

Eine Kennzahl als Schlüssel zum individuellen Seelenplan

In diesen langen Jahren meiner Forschungen als auch vertiefend in meiner professionellen Praxis als Beraterin, Coach und Ausbilderin, hat sich für mich das gesicherte Wissen darum ergeben, dass jedem Menschen ein individueller Lebensplan inne wohnt.

Mein integraler Beratungsansatz basiert auf einer einzigartigen Persönlichkeitsanalyse des Menschen in seinem persönlichen Umfeld sowie seiner inneren Lebensabsicht. Hierzu habe ich ein Verfahren entwickelt, welches die Analyseauswertung mit einer klar zu berechnenden Kennzahl ergänzt.

Das Auswertungsprofil definiert den ureigenen Lebensplan und dient künftig als Leitnavigation zur Zielerreichung.

Hierin liegt der Schlüssel, dass Träume sich verwirklichen und das Leben sich erfüllt.

Ich erschaffe Räume, in denen Mensch werden kann, was seiner innersten Lebensabsicht entspricht.

Kostenfreie Erstberatung
Rufen Sie mich an +49 174 18 38 012 oder schreiben mir eine E-Mail gs@wandlungsphasen.eu

Weiterführende Artikel

Aktuelles

SOMMERENDE • Zeit der kraftvollen ...

Die Strahlen der aufgehenden Sonne auf der Autobahn gen Norden Richtung heimischen Bodensee küssten die Abschiedstränen weg. Das südländische Sonnenlicht schien durch die ...
Aktuelles

COME IN • it's open

Soeben komme ich von meinem herrlich schönen Spaziergang zurück - vom Gefühl her glich es eher einem Spaziertanz mit dem Ohrwurm "... I'm singing in the ...
Aktuelles

WANDELJAHR • Schmerz verso Leid

Als ich in meinem letztjährigen Oster-Letter blätterte - dem ersten Impulsletter innerhalb der Coronazeit - wurde ich einen Moment still, hielt inne. Was ist ...