Dein Leben scheint gerade ausser Kontrolle? Projekte und Ziele realisieren sich anders als mühsam geplant? Es stagniert Wichtiges in Ihrem Leben – beruflich, privat, In Partner- und Freundschaft? Die bisherigen Strategien greifen nicht mehr? Bekannte Wege führen … nirgendwo hin? Einiges oder gar alles scheint gerade sinnlos? Dann wird es Zeit für einen Perspektivenwechsel in der unvergleichlichen Stimmung der Provence.

„Es gibt zwei grossartige Tage
im Leben eines Menschen:
den Tag, an dem wir geboren wurden
und den Tag, an dem wir entdecken, wofür.“
(William Barclay)

Verlaufen unsere Spuren auf den Leitlinien des ureigenen Lebensplans, befinden wir uns wahrlich im ‚Flow‘. Diesen natürlichen, inspirierenden Zustand möchten wir alle gerne festhalten. Was uns letztendlich nicht gelingen kann und uns zu Suchenden macht. Bis wir den Schlüssel finden … in diesem Seminar.
Jede(r) besitzt ein ureigenes Lebens-Element, welches – entschlüsselt über eine klar zu berechnende Analysemethodik altertümlicher Weisheitslehren – fortan DEINEM Leben dient. Es entschlüsselt die ureigene innere Lebensabsicht. Es unterstützt uns auf unseren Wegen – für den beruflichen, privaten und ganz persönlichen Erfolg.

Dieses einzigartige Seminar – eingebettet inmitten der herrlichen Idylle der Provence. Es bringt dich – je nach Jahreszeit zwischen Lavendelblüte und reifen Weinreben – mit deiner individuellen Lebensabsicht sprich dem ureigenen Lebens(Seelen)plan in Berührung!
Für einen Perspektivenwechsel in der Provence …

Termin: Die Planungsphase für 2024 läuft – zu geeigneten Terminen spreche mich gerne an!

Anmeldungskonditionen & Inhalt des Seminars
Lasse dich inspirieren – klicke gerne hierzu auf Seminar-Details
Gerne sende ich ganz unverbindlich die Seminarunterlagen zu – einfach hier klicken Kontakt

Zum Seminar ist folgendes Werk entstanden – ein Buch, welches dein Leben verändern kann:

ERKENNE DEN WEG – Kennzahl & Lebenselement entschlüsseln deine Lebensabsicht