Rufen Sie mich an: +49 174 18 38 012 | gs@wandlungsphasen.eu
Jetzt anfragen

werde DU

Nutze die Kraft der Rauhnächte

Was steckt dahinter?

In historischen Zeiten begegneten die Menschen den Nächten zwischen den Jahren mit Ehre und Furcht. Gleichwohl galten und gelten die Rauhnächte aktueller denn je als Zeit der (Ver)Wandlung.
Diese Tage können wir nutzen, um das herausfordernde Geschehen 2021 zu reflektieren, Ereignisse und Situationen mit Abstand (Adler-Perspektive) neu zu betrachten. Wir können die mystische Zeit der Innenschau begehen, um bewusst in Frieden zu kommen. Indem wir uns während tiefer Erkenntnisse zu dem wandeln, was wir WIRKLICH SIND, können wir uns mit einer neuen Kraft auf das kommende Jahr mit unseren Zielen, Wünschen und tiefsten Visionen vorzubereiten.
Wir können unsere Sinne für das Wesentliche zu schärfen, gerade auch für das Lauschen nach innen.

Hinweis: Die Rauhnachtsbegleitung 2021/22 steht generell unter dem Gedanken des Non-Profit. Der Erlös wird von mir als Spende an „Die Tafel“ in Konstanz weiter gegeben. Ich danke Dir für deinen Beitrag hierzu.
Möchtest Du eine eigene karitative Organisation unterstützen, so trage bitte folgenden Gutscheincode ein: rn-2021-22
. Der Produktpreis ändert sich dadurch auf kostenlos.

jetzt bestellen

WERDE DU !

Für viele sind die Rauhnächte zum Wendepunkt geworden, der sie zu einem höheren, reiferen Bewusstseinszustand führte.

Der Kult um die Rauhnächte entspringt ursprünglich archaischen Initiationsriten und scheint ein Mysterium inne zu haben.

Gelingt es uns den Schleier der Dunkelheit zu lüften, so werden wir etwas Wundervolles entdecken.

Etwas, was unsere Ziele und Träume, vor allem unsere Visionen stärkt.

WAS DICH ERWARTET

Mit deiner Bestellung steht für dich ein Einführungs-Video mit zusätzlicher schriftlicher Anleitung „5 Schritte durch die Rauhnachtszeit“ als pdf-Download bereit.

Am 21. Dezember 2021 (Wintersonnenwende) kannst du bei einem Online-Einführungsseminar teilnehmen. Den Link in den Zoom-Raum und die entsprechenden Anmeldedaten erhältst du rechtzeitig per Email zugesandt.

Ab dem Heiligen Abend (dem Abend des 24.12.) komme ich fortan jeden Tag mit einer kurzen Video-Botschaft zu dir und habe hierzu für dich den jeweiligen Rauhnachts-Impuls als Download parat. Hierin findest du alles Wesentliche und Wichtige – die Essenz!

Ich wünsche dir eine SINNbetonte Zeit der Rauhnächte 2021/22

Herzlichst

Gitta Schreiber

Kostenfreie Erstberatung
Rufen Sie mich an +49 174 18 38 012 oder schreiben mir eine E-Mail gs@wandlungsphasen.eu

Weiterführende Artikel

Aktuelles

DEIN AUFTRITT

Zeigst du dich oder versteckst dich hinter dem Vorhang des Lebens? Wie hast du die letzten Jahre erlebt?
  • Wie, wo und wann hat sich dein Leben ...
Aktuelles

STELLE DIE RICHTIGEN FRAGEN

Wenn Gefühle von Ohnmacht, Nichtwissen und Ratlosigkeit dich gerade (wieder einmal) beuteln, halte inne und mach dir diese Emotionen einfach nur bewusst. Stelle alles bisherige einfach ...
Aktuelles

VERÄNDERUNG • Ungewollte Krise oder ...

In der Not … … rückt man zusammen. Die Corona- und nachfolgenden Krisenzeiten haben uns etwas überraschend anderes erfahren lassen. Langjährige Beziehungen ...