Eines ist gewiß. Corona hat die Welt verändert. Und verändert sie weiter.

Allem voran in der Arbeitswelt. 
Bereits seit der Lockdown-Phase stehen Millionen der arbeitenden Bevölkerung vor und in den Herausforderungen des Arbeitens von zuhause aus.
Selbst die Bundesregierung plant derzeit eine entsprechende Steuerpauschale. Lese mehr hierzu in folgendem Artikel des Manager-Magazins (☞ klicke auf den Titel): Steuerpauschale Homeoffice.

HOMEOFFICE for Success

Online-Meetings haben weltweit in allen Unternehmen und geschäftlichen Branchen Einzug gehalten. Diese Meetingform wird die berufliche Landschaft verstärkt nachhaltig prägen. Und somit den digitalen Wandel unausweichlich aber auch begrüßend einläuten.

WECHSELWIRKUNG  • Unterstützendes Umfeld

Um all diesen Herausforderungen gerecht zu werden, bedarf es eines unterstützenden Umfeldes. Eine gute Konzentration sowie klare Erfolgsausrichtung ist innerhalb privater und familiärer Strukturen mühsam bis fraglich. Die Ergebnisse beeinflussen letztendlich den geschäftlichen Erfolg des Unternehmens resp. des Projektes, für das man im Homeoffice tätig ist, maßgebend.
Wenige, jedoch entscheidende Gestaltungs-Maßnahmen und klare innere wie äussere Verhaltensprinzipien können hierbei hilfreiche Akzente setzen. Welche dies sind, erfahrt ihr in meinem Impulsworkshop.

HOMEOFFICE • DEIN ERFOLGSRAUM

Räume sind viel mehr als das Raumvolumen zwischen den 4 Wänden. Im Laufe der vielen Jahre meiner Praxis und Forschungsarbeit lernte ich dem Raum zu lauschen, seine Sprache zu übersetzen. Ich lernte, den Menschen gute Fragen zu stellen und die Antworten zwischen den Worten zu finden. Daraus entwickelte sich eine Raum- und Persönlichkeitsanalyse, welche Mensch & Raum in einer Synergie verbindet, damit persönliche Ziele und Vorhaben wirkungsvoll unterstützt werden können. 
Gerade in Geschäftsräumen versprechen gezielte Maßnahmen nicht nur steigende Umsätze, sondern eine erfüllende und sinnbetonte Tätigkeit.

ERFOLGSRÄUME sind ERFÜLLUNGSRÄUME  • Präge Dein Homeoffice hierzu!

 

INHALT des Webinars:

  • Video-Seminar mit wirkungsvollen Gestaltungs-Impulsen für dein Homeoffice (40 Minuten)
  • Mentale Impulse für einen klaren Fokus und Verankerung deines beruflichen Erfolgs
  • Detaillierte raumpsychologische Tipps für die einfache und wirkungsvolle Umsetzung zuhause
  • Handout als PDF-Datei zum Ausdrucken und Nachlesen
Hier geht es zur Buchung des Webinars ➤ HOMEOFFICE • Dein Erfolgsraum

Lese auch gerne meine bereits erschienenen Blogbeiträge zum Thema (☞ klicke auf den Titel):