Location Marketing


„Feng Shui ist für mich, wenn der Gast den Raum betritt und zum Bleiben angeregt wird ...“ treffender können die Worte eines Erfolgsgastronoms die Wirkung einer anziehenden Raumatmosphäre durch gezieltes Ambiente nicht sein.
Ein Ort, an welchem sich der Mensch wohl fühlt, kann spürbar die Kauflust des Kunden (Ladengeschäfte) anregen als auch wesentlich zur Genesung beitragen (z.B. Gesundheitspraxen). Arbeitnehmer, welche sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen, tragen direkt, z.B. durch eine effizientere Arbeitsweise, zu einer erfolgreichen Umsatz- und Gewinnbilanz des Unternehmens bei.  Die räumliche Gestaltung sowie die Sitz- bzw. Standortposition jedes Einzelnen tragen hierzu maßgeblich bei.
Die Anforderungen in der heutigen Geschäftswelt sind enorm gewachsen. Um das eigene Geschäft, auch als Freiberufler und Ein-Mann-Unternehmen zu profilieren sowie das Potenzial und die Ressourcen optimal zu nutzen, bedarf es mehr als nur eines guten Produkts oder einer hilfreichen Dienstleistung. Die Emotionen des Gastes,  Kunden, Klienten oder auch Patienten müssen nicht nur positiv angeregt werden, er muss auf jeden Fall spüren, dass die Wahl IHRES Geschäftes (Praxis, Laden, Büro etc.) die absolut richtige ist.


Energetisches Marketing oder wie wird Geschäftserfolg unvermeidbar mehr dazu


Business Feng Shui als ganzheitliche Unternehmensberatung
mehr dazu


Akademie wandlungsphasenAus- und Weiterbildung

MentoringBeratung und Begleitung

RaumpsychologieGanzheitliche Raumgestaltung

RaumbalanceGesundheit für Mensch & Raum

ImpulseBlog / Gedanken und Tipps / Termine

Partner & LinksNetzwerk des Erfolgs


Arbeitsraumkonzept
  • einheitlich & motivierend
  • zielgerichtet
  • eindrucksvoll
  • unterstützend
  • innovativ
Honorar/Angebot