Mentoring

Es liegt mir zutiefst am Herzen, die Menschen ganzheitlich zu unterstützen, die kausalen Zusammenhänge der Wechselwirkung Mensch & Raum bewusst zu machen, um mit gezielt räumlicher Neugestaltung schlussendlich der jeweils persönlich individuell notwendigen Veränderung im Leben den Weg zu bereiten. Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt - der Raum jedoch steht immer in Resonanz zur sich hierin befindlichen Person.

Ich begleite den Menschen in seinem Innen - und Außenräumen, die genannten kausalen Prinzipien nicht nur zu erkennen und zu verstehen, sondern vor allem hinsichtlich seiner Bedürfnisse & Ziele zu leben. Mensch und Raum - egal ob der geistig-seelische Innenraum als auch der private oder berufliche Außenraum - werden so zu einem Ganzen und treten in zielgerichtete Resonanz, mit dem Ziel der Harmonisierung und Transformation der inneren Räume – sprich der Mensch findet sein TAI CHI – seine eigene Mitte. Er findet den roten Faden und kommt zu sich selbst.


Zitat Wolfgang Amadeus Goethe

(Bitte in das Bild klicken)



Coaching

Lebensberatung und Personal Coaching

Raumpsychologie & Feng Shui

Ganzheitliche Raumgestaltung

Raumbalance

Gesundheit für Mensch & Raum


Impulsvorträge & Themenabende
Lernen Sie mich und 'wandlungsphasen' kennen

Impulse
Blog / Gedanken und Tipps


Partner und Links
Netzwerk des  Erfolgs