Leistungen

Hinter der Vision von ‘wandlungsphasen’ steht die Idee, dem heutigen Menschen mit seiner Vielzahl an Anforderungen das Prinzip der Harmonie und des inneren Gleichgewichts einfach und verständlich, dennoch in der vollkommenen Tiefe zu vermitteln. Um diesem Anspruch besser gerecht zu werden, vereinheitliche ich diverse Elemente aus Beratung, Coaching & Ausbildung in ein einzigartiges Gesamtkonzept. Raumpsychologie & Feng Shui verschmelzen mit kausal- & mentalorientiertem Begleitungscoaching zu einer Symbiose der Weisheiten aus Ost und West.

Wir lernen, die kausalen Zusammenhänge der Wechselwirkung Mensch & Raum nicht nur zu erkennen und zu verstehen, sondern vor allem hinsichtlich seiner Bedürfnisse & Ziele zu leben. Raum und Mensch werden so zu einem Ganzen und treten in zielgerichteter Resonanz mit dem Ziel der Harmonisierung und Transformation der inneren Räume – sprich der Mensch findet sein TAI CHI – seine eigene Mitte. Gerade auch in gut ausgerichteten geschäftlichen Räumen fühlen sich alle wohl – der Chef, die Mitarbeiter, die Kunden und die Finanzen. Eine bessere Erfolgsstrategie gibt es nicht!


Zitat Wolfgang Amadeus Goethe

(Bitte in das Bild klicken)



Erfolgstraining Mensch & Raum

Akademie für Aus- und Weiterbildung
Ausbildungsstaffel für integrales Basiswissen:
Thema: "Mein Raum, der zu mir passt"

Themen-Seminare

Innovative und vertiefende Weiterbildung

Raumpsychologie & Feng Shui

Ganzheitliche Raumgestaltung

Impulsvorträge & Themenabende

Lernen Sie mich und 'wandlungsphasen' kennen


Impulse
Blog / Gedanken und Tipps


Partner und Links
Netzwerk des  Erfolgs


Allgemeine Geschäftsbedingungen
wandlungsphasen